Freitag, 6. Dezember 2019

Elizabeth Crafts - Planner Essentials Home


Vielleicht kennt ihr die genialen Planner Stanzen von Elizabeth Crafts schon, dann muss ich nichts mehr dazu sagen.

Wenn ihr sie noch nicht kennt - dann tut sich für euch vielleicht eine ganz neue Welt auf. Mit den Stanzen kann man sich die Seiten für einen vollkommen selbst gestalteten Planner stanzen. Es gibt viele Varianten für abwechslungsreiche Seiten. Natürlich kann man den Planner auch als Fotoalbum, Einkaufsbuch, "Stempelbestandsbuch" etc. verwenden. Jedes Stanzenset enthält viel Zubehör (und nicht nur eine Seitenstanze), das sich vielfältig einsetzen lässt.

Ihr merkt, ich bin schwer (sehr schwer!) begeistert.

Die Plannerstanzen gibt es schon länger. Warum ich dann ausgerechnet heute darüber schreibe?

Es gibt ein neues Video von Elizabeth Crafts, in dem die "Planner Essentials Home" Stanzschablone vorgestellt wird. Diese Stanze war sowieso von Anfang an einer meiner Lieblinge. Bisher habe ich sie nur in meinem Stempelkeller "gebunkert" für entspanntere Zeiten - und so noch gar nicht mitbekommen, dass eine superpraktische Stanze für eine Klappe dabei ist. 

Am besten schaut ihr euch das Video dazu an, dann wird vieles klarer und vielleicht teilt ihr dann meine Begeisterung.

Im Shop sind leider gerade einige Stanzen aus, aber es ist alles bereits nachbestellt.



Hier nun der Link: