Samstag, 21. Dezember 2019

Weihnachtskarten


Zu unserem Versand vor Weihnachten und zu den Öffnungszeiten:

Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist Montag, der 23.12.2019. Bestellungen, die noch am Montag versendet werden sollen, müssen bis spätestens 11 Uhr eingegangen und bezahlt sein bzw. per Lastschrift beglichen werden. Mit der Lieferung vor Weihnachten wird es eher knapp - aber nach den Feiertagen ist vielleicht sowieso wieder mehr Zeit für Kreativität.

Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch wieder im Laden begrüßen zu dürfen.

Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.


Und nun zu den Weihnachtskarten!

Auch dieses Jahr habe ich viele Weihnachtskarten von lieben Kundinnen und Freundinnen erhalten. Ein paar davon zeige ich euch heute. Und ja, ich habe mich noch gar nicht bei allen von euch bedankt. Das werde ich noch nachholen, jetzt wird es langsam ruhiger. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut, auch über die, die heute nicht dabei sind. 

Die Karte ganz oben ist von Arwen McMullen. Verwendet hat sie, als Stampotique-Designerin, natürlich ein Motiv von Stampotique ("Happy Tree").

Von links nach rechts: Johanna G. mit dem Elch aus dem neuen Cling Set "Into the Woods" von Tim Holtz, Ruth H. und Sabine B. mit einem Motiv von Crafty Individuals.

Ursula D. und rechts Teresa N. Die Kerze ist von Gabriele.

Christiane B. mit dem Baum aus dem Cling Set "Modern Christmas" von Tim Holtz, Gina W., Tami W. und eine Karte, die ich von Lavinia Stamps bekommen habe.

Weitere Karten folgen!