Samstag, 28. Dezember 2019

Neue Winterartikel und Elizabeth Crafts Planner


 Willkommen zurück nach den Weihnachtsfeiertagen - ich hoffe, ihr habt ein paar schöne und ruhige Tage verbracht!

In der Stempeloase geht es nahtlos weiter mit Neuheiten für euch. Weihnachten ist vorbei, aber der Winter noch nicht. Gut, eigentlich war er noch nicht so richtig da, zumindest nicht hier in München. Aber die eigentlichen Wintermonate Januar und Februar kommen ja noch. 

Und für diese Zeit haben wir ein paar neue Stanzen und Papiere für euch. Von CottageCutz gibt es neue niedliche Winterstanzen, wie den Husky oben. Mehr findet ihr bei den Neuheiten von CottageCutz.
Von Doodlebug ist "Winter Wonderland" auf Lager".
Und auch die niedlichen neuen Motive von Lawn Fawn zum Valentinstag sind lieferbar.

Und das tollste: viele Planner Stanzen und auch die dazu passenden Planner von Elizabeth Crafts sind wieder reingekommen. Vor kurzem hatte ich euch hier schon einen Link plaziert, hinter dem eine Planner-Seite und auch das Konzept der Planner vorgestellt wurden.

Heute habe ich einen weiteren Link:

Ganz neu ist er nicht, schon von Mitte Dezember, aber ich liebe die Planner und möchte ihn euch nicht vorenthalten. Schon lange möchte ich meine Sammlung von Lieblingsrezepten schön organisieren. Auch hierfür eignen sich die Planner und vor allem das Stanzen-Set mit dem Schneebesen und anderen Küchenutensilien.


Schöne neue Kartenbeispiele für den Blog und Instagram sind auch schon in der Pipeline, so dass es euch auch zwischen den Jahren nicht langweilig werden muss. Aber Langeweile kennen wir mit unserem Hobby doch eigentlich sowieso nicht!


Zu unserem Versand und Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag:
Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch wieder im Laden begrüßen zu dürfen.
Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.