Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!



Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!

Wie angekündigt zeige ich euch noch weitere schöne Weihnachtskarten, die ich bekommen habe. 
 Von links nach rechts: Beth S., Heike W., Irmi G.
Conny S., Gabriele T.
Conny S., Sabine V., Maike T.
Karin P., Claudia L., Nadja L.
Uli D.
Liane S., Khyra H.
Gisa M., Christl B., Therese G.

Ich hoffe, ich habe keinen übersehen! Die Karten schmücken zuhause unser Treppenhaus.

Und ich muss mich noch bei vielen Absendern bedanken, das werde ich heute noch nachholen. Die letzten Tage waren dann noch ein wenig stressig. Ihr kennt das ja, egal wieviel man vorbereitet, am Schluß wird es dann doch meist etwas eng...
 
Aber nun ist das meiste erledigt und - endlich - wird es ruhiger. Weihnachten kann kommen!!!
 
Feiert schön und lasst es euch gutgehen!