Sonntag, 22. Dezember 2019

Christbaumkugeln mit Alcohol Inks


Übermorgen ist es soweit!

Für diejenigen, die noch eine Karte auf den letzten Drücker brauchen, ist das vielleicht eine Idee. 

Uli D. hat diese schönen Karten gestaltet. Dafür hat sie Alcohol Inks auf Yupo Papier aufgetragen und anschließend Kreise ausgestanzt. 
Die Aufhänger wurden aus Glitzerpapier geschnitten, die schönen Sterne wurden mit der Tim Holtz Maske "Sparkle" und goldener Strukturpaste (z.B. von Deco Foil, Dreamweaver oder Nuvo) aufgetragen.

Der Schriftzug ist eine Stanze von Mundart.

Euch einen schönen 4. Advent!


Zu unserem Versand vor Weihnachten und zu den Öffnungszeiten:
Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist Montag, der 23.12.2019. Bestellungen, die noch am Montag versendet werden sollen, müssen bis spätestens 11 Uhr eingegangen und bezahlt sein bzw. per Lastschrift beglichen werden. Mit der Lieferung vor Weihnachten wird es eher knapp - aber nach den Feiertagen ist vielleicht sowieso wieder mehr Zeit für Kreativität.
Das Ladengeschäft bleibt in der Zeit vom 24.12. bis einschließlich 6.1.2020 geschlossen. Ab dem 7.1. freue ich mich, euch wieder im Laden begrüßen zu dürfen.
Bestellungen zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag werden auch vor dem 7.1.20 versendet, aber es kann auch mal einen oder zwei Werktage länger dauern.