Freitag, 31. Mai 2019

Memory Box - Daisy Flower Frame

 Heute sind wieder Karten von Gabriele T. an der Reihe.

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass Gabriele gerne und viel mit der Gelli Plate arbeitet. Und da bekommt man sehr schnell sehr viele Hintergründe. 

Ganz schnell verarbeiten kann man sie mit Stanzschablonen, hier mit der Stanzschablone "Daisy Flower Frame" von Memory Box.
Einmal aus weißem Cardstock und einmal aus einem Gelli Plate Hintergrund ausgestanzt und ausgetauscht zusammengesetzt, ergeben sich zwei hübsche Karten.

Hier gleich noch ein zweites Farbbeispiel:
 Von Memory Box gibt es mehrere Rahmenstanzen in dieser Art. Finden könnt ihr sie bei den Neuheiten von Memory Box oder über die Suchfunktion.


Übrigens: habt ihr schon gesehen - gestern wurden die Nuvo Dream Drops in den Shop gestellt und ein paar Neuheiten von Marianne Design. Besonders angetan hat es mir das Clear Set mit den Fischen und Meerjungfrauen "Silhouette Ocean":
Und die Wellenstanze "Creatables Waves":
Finden könnt ihr diese Neuheiten und ein wenig mehr bei den Sonstigen Neuheiten.

Die beiden ausverkaufen Stempel "Système Solaire" und "Libellules et Papillons" sind nachbestellt und in Kürze wieder lieferbar.