Donnerstag, 16. Mai 2019

Neue sommerliche Stempel und Stanzschablonen von Lawn Fawn


Sie sind da!!! Die neuen Stempel und Stanzen von Lawn Fawn für den Sommer!!!
Die echten Fans unter euch werden in den letzten Tagen schon den Blog von Lawn Fawn verfolgt haben.
Dort wurden die Neuheiten schon ausführlich vorgestellt, so dass ihr vielleicht schon wisst, was da auf euch zukommt...
Das große Thema ist natürlich Sommer, Sonne, Strand, Meer, Fische, Seepferdchen etc.

Aber natürlich sind auch wieder tolle Stanzschablonen dabei, die man das ganze Jahr über brauchen kann:
Die "Cake Slice Box", "Center Picture Window Card" (Bild unten), diverse Add-Ons für Boxen.

Ein Einhorn darf nicht fehlen:
 Und natürlich wurden auch wieder viele andere Stempel und Stanzschablonen nachbestellt: das Reveal Wheel mit Zubehör, der geniale Magic Picture Changer, Tiny Gift Box, Lift the Flap uwm.

Finden könnt ihr all das in der Stempeloase bei den Neuheiten von Lawn Fawn.