Montag, 20. Mai 2019

Neues von Kaisercraft und Crafty Individuals


Morgen oder übermorgen geht es hier wieder weiter mit ein bisschen Inspiration. Heute möchte ich euch aber noch ein paar Neuzugänge in der Stempeloase vorstellen.

Von Crafty Individuals gibt es ein paar neue Motive, vor allem Eulen. Zu finden bei den "Sonstigen Neuheiten" oder unter "Stempel unmontiert - Crafty Individuals".
Kaisercraft hat bei den "Texture Clear Stamps" nachgelegt, es gibt ein paar neue Motive von den praktischen und günstigen Texturstempeln. Auch ein paar Papierblöcke wurden nachbestellt, u.a. aus der Serie Basecoat und Stargazer. Zu finden bei den Neuheiten von Kaisercraft.
Von Dina Wakley / Ranger sind die neuesten Scribble Sticks #3 auf Lager. Auch ein paar ihrer Acrylfarben "Heavy Body Paints" sind wieder lieferbar.

Ebenfalls wieder lieferbar sind das Deco Foil Transfer Gel, Nuvo Masking Fluid, die Mini Distress Ink Storage Tins, Avery Elle Storage Pockets, ein paar Lieblingspapiere (nicht nur meine!) von Prima (Fruit Lover, Scattered Dreams, Finding The Way - alle mit Folienakzenten) uvm.