Mittwoch, 15. Mai 2019

Neues von Altenew



Es gibt so Tage, da kommt alles auf einmal. Heute kommen sehr viele Lieferungen auf einmal in der Stempeloase an.

Vormittags habe ich euch schon auf die neuen Ocean View Stempel und Stanzschablonen aufmerksam gemacht. Soeben ist eine große Lieferung von Altenew hier eingetroffen und gleich werden auch noch die neuen Stempel und Stanzschablonen von Lawn Fawn hier eintreffen (die darf ich aber erst morgen in den Shop stellen; aber so wisst ihr gleich, was euch morgen hier und im Shop erwartet).
Ganz oben im Bild seht ihr "Snapdragon" ein neues Bundle von Altenew bestehend aus Clear Set und passenden Stanzschablonen. Die Blumen wurden auf dem "Watercolor Stripes Cover" Hintergrund plaziert. 
 
Auf dem zweiten Bild seht ihr die neue Stanzschablone "Fine Bouquet". "Hello" wurde mit dem neuen Alphabetset "Ombré Alpha" gestempelt und gold embosst. Zusammen mit dem Washi Tape "Golden Trim" ist das eine schöne Kombination, finde ich.
Für die nächste Karte wurden auch gleich zwei neue Produkte verwendet: die Stanzschablone "Dotted Swirls Debossing Cover" für den schönen dezenten Hintergrund und das Clear Set & Die Bundle "Delicate Clusters", aus dem die Blume stammt.
Neu ist auch dieser tolle Holzhintergrund - es gibt bereits viele ähnliche Stempel auf dem Markt, aber Altenew schafft es immer, alles zu toppen (meine ganz persönliche Meinung!). 
Dieser bunte Hintergrund wurde in mehreren Lagen mit dem Set "Dare to Dream" gestempelt und sieht einfach genial aus. Weitere schöne Beispiele findet ihr natürlich bei Altenew auf der Website und auch in der Stempeloase.
Und da Altenew einfach DER Blumenspezialist unter den Stempelherstellern ist, sind natürlich auch im Mai weitere Blumenmotive dabei. "Ornate Foliage" oben im Bild und "Basic Blooms" unten:
 Wieder auf Lager sind u.a. ein paar bislang ausverkaufte Washi Tapes, Wallpaper Art (da werde ich euch bald wunderschöne Karten von Gabriele T. zeigen) und Delicate Flower Bed.

Neu auf Lager ist auch das Bundle "Floral Shadow", von dem die Stanzschablonen zu dem Washi Tape "Teal Shadow" passen.

Geht es euch nicht auch so? Ich könnte mich sofort hinsetzen und mit den Altenew Stempeln und Stanzen "spielen", egal ob alt oder neu... Das werde ich aber nicht machen, denn ich muss das Lawn Fawn Release für morgen vorbereiten. Und ein paar von euch sehe ich vielleicht heute Abend im Laden...

Die Bilder aus diesem Beitrag stammen alle von Altenew.