Dienstag, 7. Mai 2019

My Favorite Things - Neue Stempel und Stanzschablonen für Mai


 Es ist Monatsanfang - das heisst, es gibt Neuheiten von My Favorite Things. Soeben sind die neuen Stempel und Stanzschablonen für den Monat Mai in der Stempeloase eingetroffen.
Wie immer sind viele schöne Dinge dabei. Z.B. für den Sommer die Wassermelonen-Stanzschablone ganz oben. Oder das niedliche Mädchen mit den Blumen und überhaupt die putzigen Tierchen, dieses Mal u.a. Kängaruhs und die "freundlichen Füchse":
Natürlich wurden auch wieder ausverkaufte Artikel nachbestellt, z.B. die Stanzschablonen Wonky Stitched Rectangles und Wonky Stitched Squares, Tag Builder Blueprints 5, Mini Delicate Doilies, Ocean Waves und das Scallop Cross-Stitch Tag. 

An Stempeln sind wieder auf Lager: Happy Birthday Background, Roses All Over Background und der Wavy Coloring Book Background.


Wer noch mehr Neuheiten sehen möchte, kann sich bei den "Sonstigen Neuheiten" umsehen: dort gibt es ein paar schöne maritime Stempel, Stanzschablonen und Schablonen von Marianne Design. Und ein paar neue Drops und Confettis von Nuvo.