Dienstag, 21. Mai 2019

Carabelle - Système Solaire

Leider wird dieses Foto der schönen Karte von Gabriele T. nicht gerecht.

Gabriele hat für die Karte den Stempel "Système Solaire" von Carabelle verwendet. Der Stempel ist groß, Format A5, entsprechend groß ist auch die Karte. Dadurch kommt das schöne Motiv auch richtig gut zur Geltung. Für kleinere Karten könnte man auch nur den oberen oder den unteren Teil des Stempels verwenden.
 
Der Hintergrund wurde mit Alcohol Inks gestaltet, wobei die Farbe im Bereich der Planeten nachträglich mit Blending Solution wieder abgenommen wurde.

Dort, wo die Alcohol Inks langsamer getrocknet sind, also an den Rändern der Farbverläufe, wurde goldfarbene "Deco Foil" aufgelegt. Diese goldglänzenden Akzente kommen auf dem Foto leider nicht heraus. Aber ich finde, dass die Karte auch ohne diese Akzente schon toll wirkt!