Freitag, 17. Mai 2019

Neue Clear Sets von Inkystamps


 
Es geht weiter mit Neuheiten: heute sind u.a. die Inkystamps von Carmen an der Reihe.

Carmen hat 4 bzw. 5 neue Sets herausgebracht. Oben seht ihr "Scan Mich", unten das überarbeitete Set "Holla die Waldfee":
Zum Thema Trauer gibt es das neue Set "Unvergessen":
Die Sets "Dein Tag" und "Auf das Leben" findet ihr ebenfalls im Shop der Stempeloase.

Soeben eingestellt wurden ein paar "Turnabout" Stempel von Concord & 9th. 
Die Sets "Sweet Lemonade" und "Lost in the City" von PinkFresh sind wieder lieferbar.
Die neuen Cling Sets von Tim Holtz sind ebenfalls wieder vorrätig.
Und gestern, als ich euch die Neuheiten von Lawn Fawn vorgestellt hatte, habe ich ganz übersehen, euch diese entzückende Box zu zeigen:
Die "Scalloped Treat Box" gibt es schon länger. Neu herausgekommen ist das "Beach House Add-On", also die Deko, um die Box als hübsches Strandhäuschen aufzupeppen. In den parallel dazu herausgekommenen Clear Sets und den Stanzschablonen von Lawn Fawn finden sich noch viele weitere Motive, die man damit kombinieren kann.


Noch ein Hinweis für die kommende Woche:

Am kommenden Mittwoch, 22. Mai 2019, bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase abends geschlossen. Am Donnerstag, 23. Mai 2019, findet kein Versand statt. Bitte plant das bei den Bestellungen ein, die ihr unbedingt für kommendes Wochenende  haben möchtet.