Dienstag, 14. Mai 2019

45 Jahre Hero Arts

Hero Arts feiert sein 45-jähriges Bestehen und hat zu diesem Anlaß im Keller ("From the Vault") ein paar alte Motive ausgegraben und diese neu auf Clear Sets herausgebracht.

Einige dieser Clear Sets habe ich bestellt, die Lieferung ist heute in der Stempeloase angekommen. Mein Favorit ist das Set "Celestial" (oben), es beinhaltet viele wunderschöne Motive für im wahrsten Sinn traumhafte Karten. Passend dazu wurden auch die Sets "Dream Big" und "Astronomical" nachbestellt. Zu allen Sets gibt es auch passende Stanzschablonen.
Ein anderes Set heisst "Beach and Sea" - Leuchtturm, Delfine, Meerjungfrau, Muscheln, Möwen, Flip Flops und mehr sind dort zu finden.

Reise, Tiere und Blumen sind weitere Themen der Jubiläumssets.
Stanzschablonen gibt es separat zu allen Sets. Und auch diese schönen Holzrahmen sind neu:
Ebenso die "Reactive Inks", neue Hybridstempelkissen, die mit Wasser reagieren. Sozusagen die "Oxides von Hero Arts". Es sind schöne Farben dabei:


Natürlich war das nicht alles. Weitere neue und "ältere" Stempel aus 2019 wurden (nach)bestellt und sind in der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts zu finden.

Wieder lieferbar sind z.B. die Peek-a-Boo Stanzschablone sowie viele Mini-Stempelkissensets, die auch toll für's Color Layering geeignet sind. 
 
Solange der Vorrat reicht, gibt es den ganz oben abgebildeten Jubiläumskatalog gratis zu einer Bestellung von Hero Arts Artikeln mit einem Warenwert von mindestens Euro 30 dazu. Für die 30 Euro Grenze zählen nur Hero Arts Artikel.