Sonntag, 2. Juni 2019

Album mit Papiere von Prima

 
Heute zeige ich euch ohne viele Worte ein Album, das Uli D. unter Anleitung von Vreni H. mit Papieren von Prima aus der Serie "Flirty Fleur" erstellt hat. Uli macht gefühlt schon immer tolle Alben, bei denen einem jedes Mal der Atem stockt. Wirklich! Aber dieses ist schon ganz besonders.
Dieser Beitrag ist jetzt leider kein "schneller Workshop", denn so ein Album dauert schon ein paar Stunden. Uli hat mir die Bilder zur Verfügung gestellt und ich wollte sie euch einfach zeigen.
Das Album ist schon vom Aufbau und den vielen Klappen und Steckmöglichkeiten der Hammer. Aber es wirkt auch besonders toll durch die schönen Papiere mit Folienakzenten von Prima. Die Folienakzente sind einfach "Eyecatcher".
Weitere Arbeiten von Vreni könnt ihr unter