Samstag, 22. Juni 2019

Craft Consortium


Gestern ist wieder eine große Lieferung von Craft Consortium aus England in der Stempeloase angekommen.

Craft Consortium hat keine Riesenauswahl, hier trifft eher die Feststellung "klein, aber fein" zu. 

Unter anderem sind tolle und wirklich günstige Papierblöcke dabei. Z.B. der Block "Tropical Paradise" oben - wie gemacht für die tropischen Temperaturen, die uns kommende Woche erwarten.
"Grunge" Hintergrundpapiere in hellen oder auch dunklen Tönen sind dabei. Der Block "Wood Textures" ist ebenfalls wieder lieferbar  - ein paar von euch hatten schon danach gefragt.

Ebenso wieder auf Lager, nun in noch mehr Farben, ist das Glitterpapier:
Auch zum günstigen Preis, so dass man nicht lange überlegen muss, ob man das Papier z.B. auch zum Matten verwenden kann. Es lässt sich auch gut Stanzen und vor allem ganz wichtig: der Glitter löst sich nicht und bleibt da, wo er sein soll, nämlich auf dem Papier.

Ein paar Charms für Gartenliebhaber sind auch dabei gewesen, z.B.:
Und Stempel:
Finden könnt ihr die neuen Artikel in der Stempeloase bei den "Sonstigen Neuheiten". Oder ganz einfach im Shop über die Suchfunktion mit der Eingabe "Craft Consortium".