Mittwoch, 19. Juni 2019

Altenew - Neue Stempel und Stanzschablonen für Juni

Viele schöne neue Artikel gibt es auch wieder einmal von Altenew.

Oben im Bild ein neues Mandala Set "Pen Sketch Mandala".

Dazu zwei neue Rahmenstanzen: "Frilly Frame" und "Mid-Century Frame", den man sowohl toll positiv als auch negativ verwenden kann: 
"Pressed Leaf" ist auch eine interessante neue Stanzschablone, denn das Blatt bleibt im Papier und lässt sich nach oben ausfalten:
Mit den "Leaf Clusters" lassen sich nicht nur brave grüne Blätter gestalten, es geht auch wilder:
Natürlich gibt es die Blätter auch im Set mit passenden Stanzschablonen.

Genauso das Set "Forever in Love":
Und es gibt noch weitere Blumenstempel mit passenden Stanzschablonen, z.B. "Sunflower Daisy":
Die Blumen machen sich auch in frischen, bunten Farben gut.

Oder "Peaceful Reverie":

 Der Sommer ist in voller Blüte!!!

Übrigens: in ihrem Video "Interlocking Gatefold Cards" vom 13. Juni 2019 stellt Jennifer McGuire auf ihrer Website dieses Altenew Release ausführlich vor.

Auch das heutige Video (18.6.19) ist spannend - allerdings kommen die dort verwendeten Produkte erst in ca. 7 bis 10 Tagen hier an.