Montag, 10. Juni 2019

Birch Press - Wave Plate Layer Set

Von einer lieben Onlinekundin, Anne T., habe ich diese Karte für den Blog bekommen.

Gestaltet hat sie die schöne Karte mit dem Stanzschablonen-Set "Wave Plate Layer Set" von Birch Press. Drei unterschiedliche Stanzschablonen übereinander ergeben einen tollen 3D-Effekt. Die oberste Lage wurde aus irisierendem Metallpapier gestanzt und sorgt so für ein bisschen "Glamour".

 Und es muss nicht immer in blau sein, wie man in diesem Beispiel sieht. Statt Wellen sehen wir hier Schnörkel.


Noch eine Info für meine Ladenkunden:

Seit ein paar Tagen hat mich eine schwere Erkältung fest im Griff. Die letzten Tage habe ich im Bett verbracht, daher war es auch auf dem Blog und im Shop sehr ruhig. Und so wird morgen das Ladengeschäft geschlossen sein. Sollte jemand gerade in München Urlaub machen und für morgen einen Besuch in der Stempeloase eingeplant haben, so lasst es mich bitte wissen.