Dienstag, 25. Juni 2019

Hero Arts - Paper Layering Seahorses


Bei diesen Temperaturen möchte man doch gleich mit den Seepferdchen abtauchen...

Gestaltet hat die Karte Gabriele T. Basis für die Karte ist, wie fast immer bei Gabriele, ein Gelli Plate Hintergrund, dieses Mal geprägt.

Auch die Seepferdchen von Hero Arts wurden aus einem Gelli Hintergrund ausgestanzt. anschließend etwas beglittert. 
"Happy Summer" ist eine Stanzschablone von Lawn Fawn. Gabriele hat den langen Schriftzug auseinander geschnitten. Im Vordergrund wurden ein paar Meerespflanzen von Studio Light mit Archival Kissen aufgestempelt. Dieses Clear Set ist nun aus, aber "Silhouette Ocean" von Marianne Design würde auch perfekt zu den Seepferdchen passen.


Und nun noch eine kleine Urlaubsankündigung für eure Planung, vor allem für die Ladenbesucher:

In der Woche vom 15. Juli bis einschließlich 19. Juli 2019 ist die Stempeloase geschlossen und es findet kein Versand statt.