Freitag, 7. Juni 2019

Altenew - Build-a-Flower Crocus


Altenew produziert ohne Zweifel, wenn nicht die schönsten, so doch zumindest mit die schönsten Blumensets auf dem Stempelmarkt. Dennoch würde eine kleine Nachhilfe in Sachen Botanik nicht schaden, denn das allerneueste Build-a-Flower Set beinhaltet einen Krokus - und hinkt damit mindestens drei Monate der Natur hinterher. 
Wie auch immer, das Set ist wieder einmal wunderschön und so habe ich es natürlich trotzdem bestellt. Erstens kommt das nächste Frühjahr bestimmt und zweitens erinnert die Blume auch ein wenig an die Herbstzeitlose, die vom Spätsommer bis in den Herbst hinein blüht. Und somit passt es dann doch wieder.
Natürlich wurden auch ein paar ausverkaufte Clear Sets und Stanzschablonen wieder nachbestellt.

Übrigens: auf der Website von Altenew findet ihr bei den jeweiligen Sets auch "Intro Videos".