Donnerstag, 6. Juni 2019

Alcohol Inks

Diese Karte hat wieder einmal Uli D. gestaltet. 

Das Geheimrezept sind Alcohol Inks auf Yupo und Blending Solution, das Resultat ist immer wieder erstaunlich. Für eine fertige Karte braucht es dann nicht mehr viel. Uli hat einen Spruch aus einem Cling Set von Tim Holtz auf Vellum gestempelt und über den Hintergrund gelegt. Für zusätzliche Hingucker sorgen dann noch selbstklebende Steinchen "Say It In Crystals" von Prima.


Übrigens: ein paar weitere Artikel haben ihren Weg zu den "Angeboten der Woche" gefunden. Heute sind ein paar Häuserstanzen von Poppystamps dabei. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist, dass man die drei Häuser in einem Set ja in Lagen übereinander kleben muss: eine Lage für die (beleuchteten) Fenster, dann die für die Vorhänge und schließlich für die Fassade. Eigentlich ganz klar, aber ich denke ich erwähne es, denn beim schnellen Durchblättern geht es vielleicht einigen von euch so wie mir. Diese Beispielskarte zum "Vincent House" habe ich von der Website von Poppystamps:
Die Häuser lassen sich auch schön für Weihnachtskarten verwenden.


Und noch etwas: heute ab ca. 20 Uhr gibt es im Shop der Stempeloase drei neue Cling Sets von Paper Artsy / Tracy Scott. Auf dem Blog von Paper Artsy werden die Sets wieder ausführlich vorgestellt.