Donnerstag, 27. Juni 2019

Neue Stanzschablonen von Altenew

Altenew hat weitere neue Stanzschablonen herausgebracht, nicht viele, aber besonders tolle!

Da ist zum einen das wunderschöne "Delicate Mandala", das sich sowohl als Blickfang als auch dezent im Hintergrund verwenden lässt.
Sowieso immer wunderschön sind die 3D Blumenstanzen. Neu ist "Virginia Rose 3D Die Set":
Einen einfacheren, aber zauberhaften 3D Effekt erzielt man mit "Star Flower Pop-Up":
Mit der Stanzschablone "Dainty Blooms" lässt sich schön spielen:
Ebenso mit dem "Color Wheel":

Und dann gibt es noch "Layered Stars":
Wenn ihr diese Beispiele jetzt ganz nett findet, aber euch das "Gewisse Etwas" fehlt, dann seht euch doch das Video "Layered Die Cut See-Through Cards" von Jennifer McGuire vom 18. Juni 2019 an. Die Kartenbeispiele dort sind zugegeben schon etwas aufwändig, aber die Karten sind der Hammer!

Sonst gibt es auch andere neue Artikel im Shop, z.B. die Blender Brushes von Picket Fence Studios:

Und im Laufe des Nachmittags kommen dann noch ein paar CottageCutz Stanzen und die neue Serie "Lost In Paradise" Von Graphic45 dazu.