Samstag, 14. März 2020

Update Ladenöffnung und Versand

Die vor ein paar Tagen angekündigten geänderten Öffnungszeiten für den Laden und die Versandpause ändern sich.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir leider unsere Reise nach Frankreich abgesagt. Sehr schade, denn meine Freundin aus Frankreich hat uns zu ihrer Hochzeitsfeier in der Normandie eingeladen. Die findet nun leider ohne uns statt.

Für euch hat das den Vorteil, dass ihr euch nun weiter mit schönen Dingen aus der Stempeloase für die kommenden Wochen eindecken könnt. Wie kann man die Zeit zuhause besser überbrücken als mit schönen Stempeln, Stanzen, Farbe und Papier? Mir fällt nichts ein, ausser dass ich mich dringend um den Keller kümmern müsste...

Und da das Wetter in den kommenden Tagen sehr schön werden soll, habe ich beschlossen, die Zeit für ein paar Wanderungen in den Bergen zu nutzen. Konkret bedeutet das:

Kommende Woche von Dienstag 17.3. bis einschließlich Freitag 20.3.20 ist das Ladengeschäft geschlossen. Der Versand erfolgt ebenfalls, aber es kann auch mal ein oder zwei Tage länger dauern. 

Ab Montag, dem 23. März 2020 läuft wieder alles normal, der Laden ist offen, der Versand erfolgt wieder täglich.

Es sind auch bereits wieder viele Lieferungen unterwegs zur Stempeloase, so dass es uns allen nicht langweilig werden wird. Ich halte euch, wie gewohnt, auf dem Blog und auf Instagram auf dem Laufenden.

Und nun noch kurz zur Karte oben: 

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate, einer Art Printing Plate von Carabelle, Alcohol Inks und Acrylfarben gestaltet. Der Blätterkranz "Leafy Wreath" ist von Altenew, der Vogel von Memory Box.