Dienstag, 17. März 2020

Elizabeth Crafts Planner und AALL & Create "Dog Toys"

 
Ein paar Tage war es jetzt ruhig hier und auch auf Instagram. Es gab viele Bestellungen zu versenden und Besorgungen zu machen (z.B. Verpackungsmaterial, damit der Versand schön weitergehen kann - dazu mehr weiter unten).

Nun aber erst einmal zu dem "herzigen Beitrag" von Conny S.

Aus Conny's Planner stammen diese beiden Seiten, gestaltet mit den Elizabeth Crafts Stanzen "Half Heart Page" und "Double Heart Insert".
Der Hintergrund wurde mit der Gelli Plate und Acrylfarben sowie Stempeln von AALL & Create ("Dog Toys") und Stampotique gestaltet.
 Die kommenden Wochen werden uns allen viel Zeit zum Stempeln und für Kreativität ganz allgemein bieten... Ich habe mir einiges vorgenommen, u.a. auch endlich mit meinem eigenen Planner zu beginnen. Erst einmal in der Form eines Kochbuchs, um (auch endlich) meine Lieblingsrezepte schön zu sortieren und gestalten.

So wie es aussieht, wird es mit den für diese Woche geplanten Bergwanderungen auch nichts. Ab morgen haben hier in Bayern alle Geschäfte, die nicht der Grundversorgung dienen, geschlossen. Das trifft natürlich auch das Ladengeschäft der Stempeloase (obwohl wir Stempler das mit der Grundversorgung etwas anders sehen...). Der Versand geht aber zunächst normal weiter, Lieferdienste dürfen weiter ausliefern. Das heisst, solange ich hier noch von zuhause zur Arbeit in den Laden fahren darf, läuft auch der Versand. Wer Bedenken bzgl. Paketversand hat, kann auch den Briefversand wählen (vorausgesetzt, die Bestellung passt in einen Umschlag).