Donnerstag, 12. März 2020

Nochmal Stampotique

Nun ist auch die zweite Kiste mit Stempeln von Stampotique in der Stempeloase eingetroffen.
 
Dazu darf ich euch schöne Karten, alle gestaltet von Arwen McCullen, zeigen.

Ganz neu sind die Motive "Kassa's Dragonfly" (oben) und "Make Magic Background" (unten).
Stampotique bietet ganz neu die Stempel nun sowohl als Cling als auch auf Holz an. Die beiden Motive oben habe ich in der Cling-Version bestellt. Leider gibt es preislich keinen Unterschied zwischen den beiden Varianten.

Nach einer kleinen Umfrage unter Stampotique Kunden, hat sich herausgestellt, dass es zum einen Kunden gibt, die weiter die Holzvariante bevorzugen. Für diese Gruppe sind die schönen Holzstempel von Stampotique Kult, sie würden nie Clingstempel von Stampotique erwerben. Für die andere Gruppe kommt aus Platzgründen nur die Clingvariante in Frage, da diese Stempler den Holzklotz sowieso entfernen (was mir persönlich wehtut, aber natürlich verstehe ich das, wer hat keine Platzprobleme...).

Über meine nächste Bestellung bei Stampotique habe ich noch nicht nachgedacht. Bei der letzten Bestellung habe ich Kundenwünsche aber ganz gezielt auf Holz oder eben Cling bestellen können. Lasst es mich einfach wissen, wenn ihr Sonderwünsche habt.

Nun ist aber das Lager erst mal wieder voll.
"Amelia" (oben) und "Giorgio" (unten) sind wieder auf lieferbar.

Im Bild gleich oben ist etwas Werbung mit Giorgio für die Instagram-Seite von Stampotique - dort findet ihr viel tolle Inspiration (auch ohne bei Instagram registriert zu sein).

Skull Moon ist auch wieder da (aber nicht mehr viele):
Laut Shopsystem sind gerade 322 unterschiedliche Stampotique Motive lieferbar!!!

Vom 17.3. bis einschließlich 27.3.20 ist das Ladengeschäft geschlossen und es findet auch kein Versand statt.