Donnerstag, 26. März 2020

Neues von Altenew

Vollkommen unerwartet und unangekündigt ist heute eine Lieferung von Altenew in der Stempeloase eingetroffen - umso besser!

Oben im Bild sind die neuen "Fabulous Florets", die Stanzen zu dem Set waren rasend schnell ausverkauft und kommen später in den Shop.
Jetzt bei Altenew auch ausverkauft ist das Set "Spheres & Spirals", aber ich habe es mitsamt der Stanzen noch ergattert!
Eine tolle Einzelstanze ist "Window Shpere".
Ganz neu ist auch das Set "Happy Birthday to You" - mit den Notenzeilen zum Lied, viel "Happy Birthday" Text, Noten usw. Oben schön kombiniert mit "Sunflower Daisy".
Auch in der Lieferung dabei war eine kleine Feder samt passender Stanze "Strength".
Zum ersten Mal habe ich zwei Papierblöcke mitbestellt...

Natürlich gibt es noch weitere neue Stempel, Stanzen und auch zwei neue 6er Mini-Stempelkissensets. Die findet ihr im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten von Altenew oder bei den Neuheiten der KW13.

Und: es wurden wirklich viele Stempel und Stanzen nachbestellt. Z.B.: Vintage Flowers, Under the Cherry Blossom Tree, Rose Flurries 3D, Shattered Triangle, Dotted Scales, Fine Alphabet, Wild Rose 3D, Dotted Blooms, Trendy Circles, Beloved Daisy, Dare to Dream, Snapdragon, Tall Alpha, Bold Floral Drape, Parlor Palm. Und mindestens noch einmal soviele weitere Artikel...