Samstag, 28. März 2020

Tim Holtz - The Professor, Distress Embossing Glaze


Diese ultracoolen Tags hat Conny S. gestaltet.

Verwendet hat sie dabei die Tim Holtz Cling Sets "The Professor" und "The Professor #2". Gearbeitet wurden sie in Anlehnung an die neuen Videos von Tim Holtz, in denen er u.a. die neuen Distress Embossing Glazes in Verbindung mit den Distress Crayons vorstellt.
Am besten, ihr seht euch die Videos unter www.timholtz.com an.
Das Tag wurde zunächst mit dem Embossing Dabber partiell bestrichen und mit dem Glaze Pulver embosst. Anschließend wurden kräftig Distress Crayons aufgetragen und mit einem Tuch verrieben.

Gestempelt wurde mit dem schwarzen Archival Stempelkissen. Das Hauptmotiv wurde auf Tissuepapier gestempelt und mit Collage Medium aufgeklebt.
Auf die beiden noch unfertigen Tags oben wurden zunächst Distress Spray Stains aufgesprüht. Blätterstempel wurden mit dem Embossing Dabber eingefärbt, abgestempelt und mit Distress Glaze embosst.
 
Auf Lager sind die "Professor" Cling Sets, Distress Embossing Glazes, einige Crayons und mehr.
 
In Kürze werden weitere Crayons in der Stempeloase eintreffen. Die Alloys werden am Montag ankommen, der neue Embossing Dabber voraussichtlich am Mittwoch. Sonderwünsche bestelle ich euch, sofern möglich, immer gerne.