Mittwoch, 25. März 2020

Alcohol Inks

Von der Meisterin der Alcohol Inks, Uli D., stammt diese wundervolle Karte. Die zudem ganz gut zu dieser krassen Zeit passt.
Der Hintergrund wurde mit Alcohol Inks auf Yupo sowie mit dem Air-Blower gestaltet. Mit dem Alcohol Ink Blender Pen und Blending Solution wurden die kleinen Tupfen erzeugt.
 
Nachdem das Herz aus dem Hintergrund ausgestanzt wurde, wurde vorsichtig auf der Karte das Herz vorgezeichnet und anschließend kleine Schmetterlinge gestanzt und aufgeklebt.
 
 Der Spruch (Stampotique) wurde gestempelt, ausgeschnitten und der Rand mit Archival Ink eingefärbt, aufgeklebt.
 
Im Shop der Stempeloase findet ihr die neuen (und "alten") Alcohol Ink Sets von Ranger / Tim Holtz. Der Air Blower von Tim Holtz ist heute eingetroffen. Zusammen mit vielen anderen neuen Artikeln, die ihr am schnellsten bei den Neuheiten der KW13 finden könnt: u.a. neue Produkte von Dina Wakley, die Kollektion "Dive into Summer" von Echo Park,
 
Auch die neuen Embossing Glazes sind wieder vollständig im Shop, viele Tim Holtz Cling Sets sind wieder lieferbar.