Mittwoch, 4. März 2020

Stampotique - Nina's Heart, Kassa's Bloom und Filmstrip

Von Conny S. stammen die fröhlichen Tags mit dem Motiv "Nina's Heart" von Stampotique.

Es ist kein neues Motiv, aber zusammen mit den neuen Stempeln von Stampotique sind auch viele schöne ältere Stempel angekommen.
Leider fehlt noch die zweite Kiste der Lieferung, sobald diese ankommt, werde ich euch hier weitere bunte Karten von Stampotique zeigen.

Und hier noch zwei ältere Stampotique-Werke von Uli D., die ich evtl. schon mal früher hier gezeigt habe (aber auf die Schnelle habe ich sie hier auf dem Blog nicht mehr gefunden):
Kassa's Bloom

 Filmstrip


Und hier noch eine Urlaubsankündigung:
Das Ladengeschäft der Stempeloase bleibt am Dienstag, 10.3.20 geschlossen. Am 9.3. und 10.3.20 erfolgt kein Versand.
Ebenso vom 17.3. bis einschließlich 27.3.20. In dieser Zeit ist das Ladengeschäft ebenfalls geschlossen und es findet auch kein Versand statt.