Samstag, 21. März 2020

Hero Arts - Stempel und Stanzen für März 2020

 Ganz unverhofft sind am Freitag die neuen Stempel und Stanzschablonen von Hero Arts für den Monat März in der Stempeloase eingetroffen. Anscheinend wurden sie noch ganz kurz vor der Schließung aller nicht "systemrelevanter" Unternehmen in der San Francisco Bay Area (dort hat auch Hero Arts seinen Sitz) bis 7. April versendet. Gerechnet hatte ich mit der Lieferung erst Mitte April - aber umso schöner!
Das Motto für März ist die japanische Kirschblüte und damit verbunden "japanisch angehauchte" Motive. Es gibt drei tolle Cling-Hintergrundstempel: "Waves and Clouds" ganz oben, dann "Parasol Pattern" und unten "Koi Pond".
Dazu ein Set mit japanischen Köstlichkeiten "Soy Awesome":
Zen Sprüche, die Winkekatzen "Kitten in Kimonos" (in der japanischen Kultur sind das Glücksbringer) und ein Drache sind auch dabei:

Ein paar ausverkaufte Artikel aus dem neuen Katalog für 2020 sind nun auch wieder auf Lager.

Die neuen Artikel findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Hero Arts. Die Beispiele oben stammen allesamt von Hero Arts.