Freitag, 20. März 2020

Neues von Memory Box und Poppystamps

 Heute sind endlich die neuen Stanzschablonen von Memory Box und Poppystamps für den Frühling und Ostern angekommen. 

Es sind einige österliche Motive dabei, aber nicht nur. Oben seht ihr "Twiggy Wreath" und "Small Clutch of Eggs" von Memory Box. Unten "Tulip Oval Collage", "Old Fashioned Sign Post" mit "Little Bunny Trio" und "Bunny Egg Collage".


Diese netten Häschen sind von Poppystamps:

 Das Kartenbeispiel unten ist eines meiner Favoriten, allerdings benötigt man dazu vier Stanzen, die übereinander drapiert werden: Meadowhaven Collage, Bramble Collage, Willowbend Collage und Rustic Tree Collage. Der Effekt ist aber einmalig:
 Viele schöne florale Stanzschablonen sind wie immer auch dabei:



 Ganz toll ist auch die Aufstellerkarte "Adriana Pop Up Easel Set":

Auch zwei neue Prägeschablonen waren in der Lieferung dabei, eine davon ist "Chrysanthemum Field 3D":

Die neuen Stanzen findet ihr in der Stempeloase bei den Neuheiten von Memory Box und Poppystamps. Die Beispiele oben stammen allesamt von Memory Box und Poppystamps.