Mittwoch, 11. März 2020

Neues von My Favorite Things für März

 Wir sind von unserem langen Wochenende zurück - und nun stehen endlich die neuen Stempel und Stanzschablonen von My Favorite Things für März 2020 im Shop.

Es gibt viele ultra niedliche Clear Sets, z.B. "Caticorn" oben - ein Set mit "Einhornkatzen". Zum Verzaubern kleiner und großer Mädchen...
Das Einhornthema wird auch im Set "Unicorns and Glitter" aufgegriffen.
Märchenhaft schön sind auch die "Flower Fairies".
Auch "Sky High" ist wieder einmal ein ganz niedliches Set. Müsste ich einen Favoriten wählen - dieses Mal könnte ich mich nicht entscheiden...
"Stitched Garden" ist ein tolles Set für den Frühling und den Sommer - und wenn man die Farben entsprechend wählt, kann man es auch noch im Herbst verwenden.
 
Es gibt noch weitere schöne Sachen in diesem Release - finden könnt ihr all das in der Stempeloase bei den Neuheiten von MFT oder auch bei den Neuheiten der KW11.
 
Bei den Neuheiten der KW11 werdet ihr auch gleich die neuen Pailletten von Sizzix finden, die es in viele Farben gibt. Z.B:



Vom 17.3. bis einschließlich 27.3.20 ist das Ladengeschäft geschlossen und es findet auch kein Versand statt.