Montag, 23. März 2020

Poppystamps - Faerie

 Gabriele T. hat diese zauberhafte Karte mit einer Elfenstanze von Poppystamps gestaltet.
Als Hintergrund hat sie "echtes" Notenpapier verwendet, ein wenig an der Rändern eingefärbt und mit einem Spruchstempel von PaperArtsy (ESN42) bestempelt.
"Large River Faerie" von Poppystamps ist leider aus, aber es sind noch andere Elfenstanzen von Poppystamps auf Lager (mit dem Suchbegriff "Faerie" findet ihr sie schnell).
 
 
Übrigens: da ich immer wieder Nachfragen bekomme - der Versand läuft ganz normal weiter. Ich schwinge mich morgens auf mein Fahrrad und radle zum Laden (das sind knapp zwei Kilometer). Dort igle ich mich ein und verpacke ganz alleine eure Bestellungen. Ich wasche ständig meine Hände, trotz Eincremen sind sie schon ganz rauh... Die Bestellungen vom Wochenende sind heute alle rausgegangen, ich hatte gestern eine kleine Sonntagsschicht eingelegt.
Privat läuft es so: zum Einkaufen versuchen wir möglichst wenig zu gehen. Zum Glück ist es gerade kalt. Wir haben einiges in der Garage gelagert, so dass Einkaufen einmal die Woche eigentlich reicht. Ansonsten gibt es keine Kontakte nach aussen, vom Telefon und den sozialen Medien mal abgesehen. Mich selber belastet das gerade nicht, da ich mit dem Shop gut beschäftigt bin und nun demnächst auch zum Stempeln kommen werde. Vielleicht, wenn ich gut bin, fange ich sogar mit der Steuererkärung an... Gestern Abend haben wir mit der Familie eine DVD mit Pilatesübungen eingelegt und uns etwas sportlich betätigt. 
Ihr seht also, eure Stempel etc. werden pfleglich behandelt.