Ich liebe das, auf dem Tisch liegen noch Stanzteile von anderen Projekten, auch von solchen, die nicht realisiert wurden, weil es im Kopf einfach schöner ausgesehen hat als dann in der Realität. Dann beginnt man hin- und herzuschieben und ganz plötzlich entsteht etwas ganz anderes, das nicht im Entferntesten so geplant war.
Das ist so eine Karte. Gefallen hatte mir die Stanzschablone "Floral Accolade" von Studio Light im Hintergrund. Mit der Stanzschablone wurde eine Seite aus einem alten Französisch-Wörterbuch ausgestanzt und mit diversen Glimmersprays von Tim Holtz eingesprüht.
"Miroir Rotin" wurde aus blauem Spiegelkarton ("Glossy Cardstock") von Tonic ausgestanzt. Die kleinen Teile wurden dieses Mal in der Ausstanzung gelassen, aber man kann sie natürlich auch entfernen. Der Spiegelkarton lässt sich sehr einfach stanzen und aus Stanzschablonen entfernen, meist fällt einem das ausgestanzte Teil sogar entgegen.
Die Blumen rechts sind von Sizzix / Tim Holtz und der Spruch aus einem älteren Set von My Favorite Things (MFT). Die Blumenbordüre unten ist von Memory Box und der schwarze Rahmen oben links von AALL & Create aus dem Set "Skycrossed Paradise" (eines meiner Lieblingsstanzensets derzeit).