Freitag, 5. April 2024

Neue Tim Holtz / Sizzix Stanzschablonen


 Vor lauter Altenew Hop, Auspacken der Lieferungen und dem Versand der Bestellungen habe ich ganz übersehen, hier ein Foto der neuen Tim Holtz / Sizzix Stanzen zu zeigen.

Diese Woche war es echt viel, aber alle Bestellungen wurden versendet - auch die mit den neuen Versafine Clair Stempelkissen und Nachfüllern.

Zu den neuen Tim Holtz Stanzen: ihr kennt es ja schon, sie sind nicht ganz neu, in ähnlicher Form aber anderen Größen und Zusammenstellungen hat es sie vor einigen Jahren schon einmal gegeben. So war z.B. der Globus, den es damals einzeln gegeben hat, um einiges größer. Ihr werdet also keine Stanzen doppelt haben.

Schön sind sie auf alle Fälle - hier ein paar Beispiele, die ich auf der Händlermesse in Frankfurt fotografiert habe: