Freitag, 12. April 2024

Karte zur Firmung


 Heute hatte eine meiner Nichten Firmung und so habe ich, wie immer auf den letzten Drücker, gestern Abend eine Karte gemacht (und natürlich musste es schnell gehen...).

Wie gut, wenn man da ein paar Gellidrucke im Vorrat hat. Dazu die Taube "Dove and Olive Branch" von Hero Arts und die brandneuen Efeuranken "Ivy Branches" von Studio Light. 

Die Efeuranken und -blätter sind eher klein und haben so eine gute Größe als praktischer Lückenfüller.

Und damit das Geldgeschenk nicht einfach so lose in der Karte liegt, habe ich noch die neue"ATC Card Pocket" in die Karte geklebt (links):


 Sehr praktisch. Verziert wurde das Täschchen wieder mit einer kleinen Efeuranke.

Der Spruch ist von Inkystamps aus dem Set "Segen".

 

Die Taube ist für alle kirchlichen Feste verwendbar - oder zum Thema "Frieden" zusammen mir dem "Words of Peace" Hintergrund von Hero Arts (was eigentlich der urspüngliche Plan für diese Karte war...).