Donnerstag, 11. April 2024

Neue Tim Holtz Cling Sets

Am Freitag, 12. April 2024 bleibt das Ladengeschäft der Stempeloase aufgrund einer Familienfeier geschlossen.

Versendet wird aber ganz normal, auch am Freitag.

 


 Morgen kommt der erste Schwung mit den neuen Tim Holtz Stempeln und Schablonen in der Stempeloase an.

Im Shop könnt ihr sie jetzt schon finden, bei den Neuheiten der KW 15 oder bei den Neuheiten von Tim Holtz.

Die neuen Schablonen sind teilweise gerade wieder aus, aber im Laufe der kommenden Woche kommt nochmal eine große Lieferung an, dann werden richtig viele Schablonen (wieder) auf Lager sein. Und auch Stempel, sollten sie zwischendurch ausgehen.

Versendet wird auch morgen (trotz unserer Feier), so dass euch eure Bestellungen am Samstag erreichen sollten.

Und vielleicht habt ihr es gesehen - es wurden auch richtig alte Cling Sets von Tim Holtz nachbestellt, die ich jetzt über einige Jahre nicht mehr im Sortiment hatte. Es kommen ja immer weitere Stempler dazu...


Und was gibt es noch Neues:

- Penny Black hat wieder Holzstempel geliefert

- es gibt zwei neue Motive aus der "Alice" Reihe von Indigo Blu

- neue Produkte von Studio Light, darunter Wachsperlen für Siegelwachsstempel und ein paar tolle neue Stanzen, z.B. "Ticket Shape" im Kartenformat:


 

Oder diese tollen Stanzen bzw. Stempel für Farbtuben von Marianne Design: