Dienstag, 30. Juni 2020

Wunderschöne Blumenstempel von My Favorite Things

 Auf den ersten Blick könnte man meinen, Altenew hätte wieder neue Stempel herausgebracht...
 Aber nein - diese wunderschönen Stempel stammen von My Favorite Things!
 Damit hat MFT bewiesen, dass sie Blumenstempel genauso gut können wie Altenew.

 Alle Motive sind auf Cling, also Gummi (richtig tief geprägt) auf haftendem Polster.
 Ein paar der Motive sind Hintergründe im Format 6"x6", also richtig groß und für eine ganze Karte geeignet.

 Andere Motive sind Einzelstempel, so wie beispielsweise die Lilie unten.

 Noch eine kurze Anmerkung zu unseren Öffnungszeiten für Juli und August:

Da in den Sommermonaten im Laden am Mittwoch Abend wenig los ist und ich letztes Jahr bei schönstem Wetter oft ziemlich alleine war, habe ich mich dazu entschlossen, nur für diese beiden Monate am Mittwoch Abend nicht zu öffnen.

Da morgen schon der 1. Juli 2020 ist, gilt das praktisch ab sofort. 

Termine für den Mittwoch Abend können ab dem 1. September 2020 wieder gebucht werden.