Donnerstag, 25. Juni 2020

Neues von Lawn Fawn, Doodlebug, Speckled Egg und mehr

 Heute ist der große Tag des Sommer-Release von Lawn Fawn!!!
 Wie immer sind ultraniedliche Motive dabei, die auch vielen eingefleischten Nicht-Niedlich-Stemplern gefallen. Weil sie einfach wirklich zu schön sind. Und vor allem so schön abgestimmt auf die anderen coolen Produkte von Lawn Fawn.
 Ein Beispiel ist das tolle Magic Iris Camera Add-On. Die Magic Iris dürften ja einige von euch schon besitzen - genial für interaktive Karten, genauso wie das Reveal Wheel. In die Kamera (auf der Karte oben) kann die Magic Iris eingebaut werden. Beispiele findet ihr im Shop der Stempeloase beim Produkt und natürlich auf der Seite von Lawn Fawn.
 Oben im Bild das Ameisenpicknick - ist die Karte nicht niedlich?
Neue Add-Ons für die Tiny Gift Box gibt es auch. Und natürlich noch ganz viele andere schöne Stempel, Stanzen und Schablonen. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir beim Bestellen "Build-a-Castle" durchgerutscht ist. Diese Stanze kommt aber noch.

Ebenfalls neu im Shop sind ein paar weitere Speckled Egg Produkte von Ranger / Tim Holtz:
Das Embossing Glaze, der Nachfüller für das Oxide Kissen sowie die Distress Paint. Das Oxide Kissen selbst ist auch wieder lieferbar. Leider kommen die Speckled Egg Produkte tröpfchenweise hier an. Aber besser so, als lange auf alles zu warten!

Von Doodlebug gibt es schöne neue Babykits sowie ganz viele passende Enamelsticker:





Und wem das jetzt alles doch zu niedlich wird, wird vielleicht bei ein paar neuen Stempeln von Deep Red fündig:
Von Deep Red ist noch mehr in der Pipeline, die Stempel kommen die nächsten Tage in den Shop.