Samstag, 13. Juni 2020

Lavinia

Diese traumhafte Karte mit Motiven von Lavinia hat Conny S. gestaltet.

Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate und Oxide Stempelkissen gestaltet. Wer möchte, kann sich das Video dazu auf der Website von Lavinia ansehen, es kam vor ein paar Monaten heraus. Diese Technik geht schnell und macht Spaß. Und Oxide Kissen dürften viele von euch bereits besitzen.

Heute ist eine große Lieferung von Lavinia in der Stempeloase angekommen. Viele Motive sind nun wieder lieferbar. Auf Kundenwunsch wurden auch einige ältere Motive erstmalig bestellt und sind nun im Shop bei den Neuheiten von Lavinia bzw. bei den Neuheiten der KW24 zu finden.

Ebenfalls auf Lager sind die Lavinia Papiere "Multifarious Card" und der "Dreamscape" Block.


Noch ein Hinweis: nachdem mein Lieferant leider das Lieferdatum nach hinten verschoben hat, wird es die neuen "Speckled Egg" Produkte erst Ende der KW25 / Anfang KW26 geben.