Donnerstag, 4. Juni 2020

Viele Neuheiten...

Viele schöne neue Artikel sind in der Stempeloase angekommen - zeitlich anders als angekündigt, aber der Reihe nach.

Gerade eingetroffen, obwohl erst für morgen angekündigt, sind die Oxide Kissen in der neuen Farbe "Speckled Egg". Die übrigen "Speckled Egg" Produkte sind natürlich auch längst bestellt, brauchen aber noch etwas länger. Ich rechne Ende kommender Woche damit. In der Zwischenzeit lässt es sich auch mit dem Oxide Kissen schon schön arbeiten!

So, jetzt lässt mich Blogger gerade keine Photos mehr hochladen... Macht nichts, ich muss weitermachen und schreibe euch einfach von den Neuheiten - im Shop bei den Neuheiten der KW23 findet ihr sowieso alle Bilder.


 Von LAWN FAWN ist das kleine Mini-Release mit den Car Critters und Village Heroes im Shop. Die Lieferung war für heute angekündigt, wurde dann aber heute früh auf morgen verschoben. Die neuen Artikel hatte ich schon gestern Abend in den Shop gestellt. Bitte beachtet also, dass morgen vormittags im Shop die neuen Lawn Fawn Artikel noch nicht erhältlich sind und Bestellungen erst morgen und nicht schon heute versendet werden.

Ebenfalls neu im Shop sind die neuen Papiere "By the Sea" von Carta Bella - traumhafte maritime Designs!!!

Wie gesagt, schaut einfach im Shop der Stempeloase bei den Neuheiten der KW23 vorbei. Ich melde mich hier vielleicht heute später noch einmal...