Donnerstag, 18. Juni 2020

AALL & Create - Magnify It




Mit einem Motiv aus dem neuen großen A4 Clear Set "Magnify It" von AALL & Create hat Uli D. diese beiden Tags gestaltet.

Der Hintergrund für das blaue Tag wurde mit Distress Oxide Sprays gestaltet.
Der Heißluftballon wurde mit dem Misti gestempelt, mit Polychromos coloriert und noch einmal darüber gestempelt. 
Highlights wurden mit einem weißem Gel Stift gesetzt.
Die silberne, superfeine Schrift am Rand ist mit Brilliance Starlite Silver gestempelt.
Der Anhänger ist von Tim Holtz.
 
Der Hintergrund des bunten Tags wurde mit Distress Paints aufgetragen.
Der Heißluftballon mit dem Misti gestempelt, mit Polychromos coloriert und noch einmal darüber gestempelt.
Die silberne, superfeine Schrift am Rand ist wieder mit Brilliance Starlite Silver gestempelt
Der Stern ist ebenfalls wieder von Tim Holtz.
 
Beide Tags hat Uli im Rahmen der Tim Holz Q+A - Probieraktionen gestaltet.