Sonntag, 7. Juni 2020

Neue kleine Planner mit passenden Stanzen von Elizabeth Crafts

Nachdem die "Planner" und die dazu passenden "Planner Essentials" Stanzschablonen von Elizabeth Crafts ein riesiger Erfolg waren, gibt es nun eine von der Größe her kleinere "Sidekick" Serie.
Auf den Fotos sehen die Sidekick Planner wie die "normalen" Planner aus, aber sie sind kleiner. Die neuen Sidekick Seitenstanzen passen wirklich auch nur zu den Sidekick Plannern. Das Zubehör, das bei den Seitenstanzen dabei ist (z.B. die tollen Blätter unten), könnt ihr natürlich beliebig kombinieren.
Die Lieferung wird morgen in der Stempeloase ankommen, aber nachdem das Wetter heute schlecht ist und morgen keine Zeit zum Einstellen neuer Produkte sein wird, habe ich die Neuheiten bereits heute in den Shop gestellt.
Die genauen Maße kann ich euch erst morgen dazu schreiben. Aber schon heute kann ich euch sagen, dass die Stanzen bei Elizabeth Crafts bereits wieder ausverkauft sind und die Preise für die beiden Planner erhöht wurden. 

Sollten Stanzen schnell weg sein, werde ich sie sicher nachbestellen können. Derzeit gibt es allerdings auf dem "Stanzenherstellermarkt" Engpässe, so dass viele Firmen Lieferschwierigkeiten haben. So gibt es bei Altenew derzeit zu den neuen Stempeln noch keine Stanzen, Lawn Fawn hat das neue Release vom 15.6. auf den 25.6. verschieben müssen und eben auch Elizabeth Crafts hat längere Lieferzeiten. Ich weiß, dass viele von euch auf den zweiten Schwung mit dem Camera Kit warten - ich rechne in ca. 2 Wochen damit.

Zu den neuen Stanzen von Elizabeth Crafts  gibt es auch ein passendes Papierset sowie Clear Stempel!

Übrigens: der Nachschub an "Magic Iris" Stanzschablonen von Lawn Fawn ist seit 1.5. hierher unterwegs und liegt nun seit einer Woche beim Zoll... Noch ein bisschen Geduld, dann sind wieder viele Stanzen auf Lager!!!