Dienstag, 9. Juni 2020

Neuheiten von My Favorite Things für Juni 2020

 
Ein perfektes Timing - heute ist der Releasetag für die Juni-Produkte von My Favorite Things und heute ist die Kiste angekommen!
Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Wetter ist. Hier in München ist es regnerisch und überhaupt nicht sommerlich. Aber die neuen Stempel lassen trotzdem zumindest Vorfreude auf den Sommer aufkommen.
Auch ein freundlicher Baby-Hai ist dabei:
Hunde und Katzen dürfen ebenfalls nicht fehlen:

Dazu gibt es noch ein paar neue Schablonen, drei tolle Papierblöcke sowie einen universell einsetzbaren Hintergrundstempel "Splotchy Dots":
Das Clear Set "Hanging with my Gnomies" sowie der Hintergrundstempel "Circle Celebration" aus dem letzten Release wurden nachbestellt und sind wieder lieferbar. Ebenso die Blöcke "Woodgrain Whimsy" und "Black & White Stripes".

Alle Kartenbeispiele in diesem Beitrag stammen von My Favorite Things.


Übrigens: in Kürze wird wieder bei Penny Black bestellt, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.