Sonntag, 5. April 2020

Tag mit PaperArtsy und Distress Embossing Glazes

Dieses fröhliche Tag habe ich gestern von Conny S. per Post bekommen. 

Gestaltet wurde es mit einem Motiv von PaperArtsy (auf einem "Action Wobble" montiert, so dass man die Figur schön wackeln lassen kann), die Stanze ist von Art by Marlene. 

Der Hintergrund wurde mit der Texture Crackle Paste von Ranger / Tim Holtz gestaltet. Darüber wurden die neuen Distress Glazes gestreut und das ganze nach dem Trocknen embosst. Ein toller Effekt 😊



Wem heute langweilig ist, im Shop gibt es ein paar neue Artikel. Und ab heute Abend darf ich euch dann noch drei neue Jofy Cling Sets und Schablonen von PaperArtsy zeigen (und verkaufen😊).

Macht euch heute einen schönen Tag. Ein kleiner Spaziergang oder eine Radtour bei dem herrlichen Wetter und anschließend mit etwas Zeit für Kreativität. Das ist zumindest mein Plan.