Freitag, 17. April 2020

Lavinia Karten

Heute darf ich euch zwei Karten mit Lavinia Motiven von Conny S. zeigen.

Verwendet hat sie auf der Karte oben die neuen Motive Tree of Wisdom, Wild Hares Set und Fairy Hive Set. Die neue Elfe auf der unteren Karte heisst Finn.
 Der Hintergrund wurde analog einem Video von Lavinia Stamps mit der Gelli Plate und Brushos gearbeitet. Auf der Website von Lavinia findet ihr viele schöne Videos mit tollen Ideen. Manchmal sind sie vielleicht etwas lang, aber man kann auch immer etwas vorscrollen. Die Videos lohnen sich auf jeden Fall!


Noch ein kleiner Hinweis zum Ladengeschäft:

In Bayern dürfen kleinere Läden ab dem 27.4. wieder öffnen. 
 
Wer schon im Laufe der kommenden Woche gerne etwas hätte, kann vorbestellen und abholen. Entweder im Laden (vor der Tür) oder bei mir zuhause über die Gartenmauer. Dazu nutzt ihr im Shop am besten die Lieferart "Selbstabholung" (das ist sowieso immer möglich) und zahlt per Paypal oder Lastschrift.
 
Ab dem 27.4. wird dann auch die Stempeloase wieder geöffnet sein, aber vorerst etwas anders als früher. Wer schon einmal im Laden war weiß, dass es dort manchmal recht eng zugehen kann. Ich bin noch am Überlegen, aber für den Anfang würde ich Zeitfenster von einer halben Stunde vergeben, in der jeweils ein Kunde (natürlich auch mit Anhang) in den Laden kommt. So kommt man sich im Laden nicht zu nahe und es entstehen auch keine unnötigen Schlangen vor der Tür. Natürlich könnt ihr auch immer für Ladenbesuche vorbestellen, so dass die wichtigsten Artikel dann schon auf euch warten und keine unnötige Zeit dafür mehr aufgewendet werden muss (das haben wir ja auch früher schon so gemacht).  

Was haltet ihr davon?