Samstag, 4. April 2020

Poppystamps - Cutie Rabbit

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon einmal eine Karte von Gabriele T. mit dem Cutie Rabbit von Poppystamps gezeigt.

Mit der heutigen Karte hat Gabriele es wieder einmal geschafft, sich selbst zu übertreffen (und das heisst schon etwas!). 
Ist das blumenmümmelnde Häschen nicht superniedlich???
Der Hintergrund wurde mit der Gelliplate gestaltet. "Hello & Hugs" ist von Altenew (demnächst wieder im Shop).

Eigentlich wollte ich euch im heutigen Post "nur" die neuen Stempel von Lavinia vorstellen, die heute in der Stempeloase angekommen sind. Aber ich war so begeistert von der neuen Hasenkarte, dass ich die neuen Lavinias, die auch wieder einmal wunderschön sind, hinten anstelle. Hier eine Auswahl der neuen Motive. Auch nette Häschen sind dabei:


Auch ein paar neue Motive von Andy Skinner und - neu in der Stempeloase - Pink Ink Designs sind auf Lager. Am schnellsten zu finden bei den Neuheiten der KW14.