Donnerstag, 2. April 2020

Bestellung bei Stampotique

Es gibt neue Stempel von Stampotique - dieses Mal leider noch nicht im Shop der Stempeloase, aber sie werden bestellt.

Oben seht ihr eine Karte von Arwen McCullen, die sie mit zwei der neuen Motive gestaltet hat. Arwen ist ja im Designteam von Stampotique und bekommt die Stempel schon vorab.

Heute Abend werde ich bei Stampotique bestellen, vor allem die neuen Motive für März und April 2020. Diese werde ich sowohl auf Holz als auch auf Cling bestellen.

Sonderwünsche bestelle ich euch dabei gerne mit. Diese müsste ich aber dann bis heute Abend von euch bekommen. Auch mit der Angabe ob Holz oder Cling gewünscht ist. Der Preis ist jeweils gleich.


Und noch eine kleine Anmerkung zum Versand: 

Aus diversen Gründen habe ich nun den Dienstleister gewechselt. Pakete werden nun über DHL versendet. Damit ist nun auch eine Lieferung an Packstationen möglich.

Die Möglichkeit des Briefversands für kleinere Bestellungen bleibt bestehen.