Mittwoch, 1. April 2020

Neue Stanzschablonen von Sizzix


Endlich darf ich euch die neuen Stanzschablonen von Sizzix zeigen (und auch verkaufen...).
Im Shop sind sie schon bei den Neuheiten von Sizzix und auch bei den Neuheiten der KW14 zu finden.
Die Bilder für diesen Beitrag stammen noch von der Messe in Frankfurt.
Der Stand von Sizzix war sehr liebevoll gestaltet und die Tim Holtz Displays einfach der Hammer!!!
Ich habe wie wild fotografiert, vor lauter Begeisterung alles mindestens fünfmal...
Keine Angst, ich zeige die Bilder hier nicht alle. Aber ein paar müssen schon sein.

Am liebsten hätte ich mich an den Demotisch gesetzt und sofort losgestanzt...

Die Stanzen und Beispiele oben stammen alle von Tim Holtz. Sizzix hat aber noch viele andere tolle Designer, von denen es auch schöne neue Stanzen gibt. Die sind jetzt zugegeben hier etwas zu kurz gekommen. Im Shop könnt ihr sie aber finden. z.B. auch die tolle "Layered Water Flower":