Sonntag, 19. April 2020

AALL & Create - Go Bananas! und Alcohol Inks

Vor ein paar Tagen hatte ich euch schon weitere Karten von Uli D. mit Alcohol Ink Hintergründen angekündigt. Hier ist die Nächste!

Die Farben stammen aus dem neuen Alcohol Ink Set Mint/Green und wurden auf Yupo mit dem Alcohol Ink Blower und Isopropylalkohol bearbeitet. Der Hintergrund wurde mit Blätterstanzen teilweise ausgestanzt und dann wieder zusammengepuzzelt
 Der coole Affe in der Hängematte ist aus dem Set "Go Bananas!" von AALL & Create. Er wurde koloriert und ausgeschnitten.

Von AALL & Create ist eine Nachlieferung in der Stempeloase angekommen, viele Sets sind wieder lieferbar und einige Schablonen sind nun erstmals auf Lager.

Und gleich noch eine Karte mit Alcohol Inks von Uli:
Die Farben für diese Karte stammen aus dem neuen Alcohol Ink Set Orange/Yellow und wurden wie oben verarbeitet. "Mega Thanks" von Altenew wurde ausgestanzt, auf eine dicke Schicht Moosgummi o.ä. montiert und wieder aufgeklebt.
PS: warum bei einem Teil der älteren Beiträge plötzlich die Bilder nicht mehr sichtbar sind, muss ich noch klären. Oder hat jemand eine Idee was ich da machen kann??? In jedem Fall könnt ihr die Karten auch auf Instagram sehen!