Freitag, 4. Oktober 2019

Viele neue Papiere von Heidi Swapp, Graphic45, DCWV, Echo Park, Kaisercraft und mehr

   Viele neue Papiere gibt es in der Stempeloase!!!

Von Heidi Swapp ist das neue Kit "Honey & Spice" samt Zubehör auf Lager. Die Farben passen wunderbar in den Herbst.

Graphic 45 hat die Serien "Dreamland" und "Life is a Journey" herausgebracht:


Und dann wird es gleich weihnachtlich:
DCWV ist bekannt für tolle Blöcke mit Folienakzenten. Für Weihnachten haben wir die drei schönsten Blöcke ins Sortiment aufgenommen: "Merry & Bright" mit wunderschönen kleinen Mustern in der Traumkombi rosé-grau-schwarz-creme (oben), ein Block mit vielen Grüntönen "O' Christmas Tree" (unten) und ein blauer "Winter Wonder":
Schöne Papierkits gibt es auch von Echo Park:

Und natürlich auch von Kaisercraft:
Von Gina K. sind neue Clear Sets mit passenden Stanzschablonen lieferbar: "Wishing You Joy" und "Autumn Wishes":
Für die Foil Quill Freestyle Pens haben wir jetzt auch die passenden Folien:
Zum Saubermachen, wenn man mal ordentlich mit Glitzer und Embossingpulver gewerkelt hat, haben wir ganz neu diese schöne Kit von We're Memory Keepers:


Von Lawn Fawn wurden viele Stanzschablonen nachbestellt und auch der "Liquid Stardust" ist nun lieferbar:
Euch allen ein schönes Wochenende! Das Wetter lädt ja geradezu zum Stempeln und Scrappen ein!!!